Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag & vor Feiertagen

23.00 - 5.00 Uhr

Lost & Found

Jobs

Anfahrt

Unterstützen

Samstag 01.02. // 23 Uhr

Cosmo club

Murder He Wrote (London, UK) & Daferwa (Cosmo, Köln)

James Ongley alias MURDER HE WROTE ist ein Ausnahme-Produzent aus London über den das DJ Mag sagt: „Stands head and shoulders above just about anyone in the scene right now“.

Seine Tracks sind Hybride aus Garage, Hip Hop, Dancehall und UK Funky.

Zuletzt hat er seine Tracks bei Roska Kicks & Snares veröffentlicht, dem UK Funky Label schlechthin.

2019 hat Murder He Wrote beim Glastonbury Festival abgerissen und anschließend eine Tour in Kanada hingelegt.

Er war Gast bei allen namenhaften DJ-Sendungen der BBC und hat im Boiler-Room abgeliefert.

Bevor es für ihn im Februar auf Australien-Tour geht, feiert er bei Daferwa seine Deutschland-Premiere im Cosmo Club.

Be very welcome!