sonntag 21.04. ab 18 Uhr

Osterfeuer im Schlachtgarten

Wir zelebrieren die gute alte Tradition des Osterfeuers mit unserer ersten kleinen „SchlachtGarten-Veranstaltung“ im Jahr 2019. Kommt vorbei zu Feuer, Stockbrot (gibt es bei uns an der Theke) und schöner (live) Musik. Es wird einfach ein schöner familientauglicher Abend für jung bis alt. Und wer später noch Party machen möchte kann gerne im Anschluss im SchlachtHof die Hüften kreisen lassen. Der Eintritt ist frei.

 

Ab 23 Uhr

Hot Shots! Osterspecial

Andi Teller (Daily Fresh / Köln) & Budda (Trashdance / MG)

Karfreitag mussten wir ‚ne Runde aussetzen...

Aber kein Problem - holen wir direkt mal ganz easy nach. Hot Shots ist angesagt und das direkt doppelt! Zum einem hauen wir alles auf die Plattenteller, was drauf gehört und zwar von den 80ern bis heute! Zum anderem gibt es wieder unser massives Schnaps-Roulette. Mit Maracuja, Flimm, Frangelico, Jägermeister und all den anderen feinen Sachen...  Jede Stunde ein anderer Shot und das für‘n geschmeidigen Euro. (so lange der Vorrat reicht!)