Samstag 12.08. // 18 Uhr

myu:zik Day & Night – Open Air

Damiano von Erckert , VRRS, Sebastian Gummersbach, Sandilé, Pierre Schweda, Ose, AKI AKI & Rasputin

 

Zum sechsten Mal geht es vom Club in den Garten unter das Himmelszelt. Wer die letzten Jahre dabei war wird uns zustimmen, es macht Laune. Dieses Jahr kommt der Wahlpariser Damiano von Erckert und bringt einen Hauch von Chicago mit in die Seidenstadt. Aus London fliegen wir VRRS ein, der neben Dj´s wie Mall Grab, Dj Seinfeld und Dj Haus für den Lo-Fi Sound der Insel steht. Seine Releases auf Black Venison erzielen Höchspreise auf discogs. Draußen werden die Freunde des Hauses Sebastian Gummersbach und Ose den Tag komplettieren. Wenn der letzte Ton beim Open Air verklungen ist, geht es nahtlos weiter im Club mit Sandilé aus Köln, die völlig verdient diesjährig auf vielen Festivals ihr Stelldichein gibt. Im Zelt wird das Duo AKI AKI & Rasputin für den entsprechen Spaßfaktor sorgen. Das Ganze wird abgerundet von Pierre Schweda himself.

Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag & vor Feiertagen

23.00 - 5.00 Uhr

Lost & Found

Jobs

Anfahrt

Newsletter:

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.