Samstag 14.10. // 23 Uhr

10 Jahre myu:zik

Prosumer, Holger Sturm & Pierre Schweda

 

2007 wurde die Idee geboren das Vakuum einer fehlenden House Party in Krefeld zu schließen. Gesagt, getan. In einer kleinen Kellerbar wurde die erste Veranstaltung zelebriert. Eine neue Leidenschaft war geboren.

Nach 4 Jahren in wechselnden Location zog man in die jetztige Homebase den Schlachthof und blieb. Die ersten Party´s im Schlachthof waren klein und eskaltiv. Die ersten größeren Dj mit Re.You, &Me und das damals völlig unbekannten Duo Detroit Swindle wurden eingeladen. Der Erfolg machte uns mutig und so wurde irgendwann Prosumer zum ersten Mal eingeladen, der damals frisch seine Residenz in der Panorama Bar aufgegeben hatte. Für uns war es ein Glückfall und viele Türen öffnenten sich  im Anschluß. Zum 10jährigen Jubiläum kann es daher auch nur einen einzigen Gast geben, nämlich Prosumer.

Support kommt wie gewohnt von der myu:zik Crew.

Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag & vor Feiertagen

23.00 - 5.00 Uhr

Lost & Found

Jobs

Anfahrt

Newsletter:

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.