Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag & vor Feiertagen

23.00 - 5.00 Uhr

Lost & Found

Jobs

Anfahrt

Newsletter:

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Charlie Checknix

 

Charlie Checknix an den Technics. Einer von Kölns talentiertesten Turntablisten wurde von DJ Legenden Unkut & Rob Bankz zur virtuosen Maschine ausgebildet. Er ist mit den Skills gesegnet, Hip Hop Fans auf hohem Level zu begeistern, doch das ist ihm nicht genug.

 

Als Teil der Dailyfresh Crew mixt der Sunnyboy tanzbarste Clubmusik und bringt jeden Dancefloor zum kochen. Immer nice, motiviert und dem richtigen Riecher für die Ladies, bereichert Charlie die Clubkultur mit seiner Person und seinem Handwerk. Deutsche Wertarbeit kann so funky sein.

ANDI TELLER

 

Andi Teller, seines Zeichens Tennis Pro, Handmodell & Ausnahmetalent an den Technics wird für viele Dinge geschätzt. Um den Rahmen nicht zu sprengen, wird hier seine Inselbegabung DJing fokussiert.

 

Der Sunnyboy aus Köln ist DJ des berühmt berüchtigten „Team Rhythmusgymnastik“ und Teil der „Dailyfresh“ Crew mit Fokus auf Rap & Urban Sound.

Solo ist der Mann einfach der komplette DJ, perfekte Übergänge und eine Tanzfläche die immer voll ist.

 

Eine weise Frau hat einmal gesagt:

Andi ist Gottes Kompromiss aus Turntablist, Tante Ernas Liebling und funky Hitrakete.

Wir glauben sie hatte Recht.

BOOTY CARELL

 

Booty hat seinem Namen entsprechend auf Parties genau eine Herzensangelegenheit und das ist Hinterteile in Bewegung zu versetzen.

 

Als Teil der Basssport Gang The Mixfits wird der Club regelrecht auf links gekrempelt. Eskalation auf technischem Toplevel ist auch Solo seine Stärke, was aber nicht heisst, dass er nicht ganz genau weiß, wie man den Dancefloor mit Stil zu füllen hat, um dann zur Primetime Feuer unterm Dach zu entfachen.

 

Der Kinderstar (als Junge von der Kinderschokolade Packung) hat auch heute nichts von dieser Ausstrahlung verloren. Mit Booty Carell wird es sexy im Club. Daher kommt wahrscheinlich auch sein Spitzname Cutie Chanel. Den „Schönster DJ Award“ gibt es aber zum Glück für die Anderen nicht, es geht ja auch um Musik, ihr oberflächlichen Banausen.

 

Beats, Bass, Mashup, Hits & Fun!

MESKLA

 

DJ Meskla ist Solo mit viel Seele & Liebe auf Mission für gute Vibes. Der Name (Mezcla = spanisch, Mischung) steht für sein eklektisches Musikverständnis und repräsentiert seine deutsch-südamerikanischen Rots.

 

Der Dancefloor füllt sich zu seinem Mix aus Hiphop, Soul, Reggae, Dancehall & Bassmusik. Tanzende Menschen und eine stilsichere, gute Zeit sind garantiert. YUM YUM, die niceste Partyreihe der Republik gehört in vielen Städten zu Mesklas festen Tourstops. BASSSPORT, sein Projekt der urbanen Clubsounds am Puls der Zeit, ist mit der Formation THE MIXFITS zur Blaupause für Parties geworden, die sich nicht nur einem Stil verschreiben, sondern die fettesten Beats der Metropolen von L.A. bis London schamlos und sexy in Grund & Boden mixen.

 

Clubs & DJs auf der Referenzliste sind über die Jahre unzählbar geworden und eigentlich auch nicht wichtig, wenn man zu Mesklas

Mix mit guten Drinks & nicen Leuten feiert.

BUDDA

 

BUDDA, in Fachkreisen spaßeshalber auch "the Machine" genannt, hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz in der Mönchengladbacher und mittlerweile auch bundesweiten Clubszene erspielt! Kommt er eigentlich aus dem Hip Hop und Urban Bereich, hat er sich in den letzten Jahren jedoch auch der elektronischen- und Bass-Musik verschrieben! Massen- und tanztauglich, aber nie zu kommerz! Mit seinen Sets und Mixes aus diesen verschiedenen Genren, lässt er meist keinen Stein auf dem anderen und auch keinen Körper bewegungslos! Immer fein gemischt, aus den Boxen, durch die Ohrmuschel, in die Hirnrinde! Als Teil des "TRASHDANCE" Dj-Duos, ist die gewisse Portion Verrücktheit in seinem Kopf, welche dann auch schon mal gerne in die Ohren der Meute gespült wird.