Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12205 (10) { ["term_id"]=> int(17) ["name"]=> string(10) "Boneshaker" ["slug"]=> string(10) "boneshaker" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(17) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(11) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

Boneshaker

Dancehall ✘ Hip Hop ✘ Afrobeats ✘ Soca ✘ Reggae 10€ AK

Dancehall ✘ Hip Hop ✘ Afrobeats ✘ Soca ✘ Reggae
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Der Upriss ist endlich zurück. Wake the town and tell the people. Dieses Jahr eskalieren wir wieder jeden Monat mit euch. Tragt es direkt ein. Der dritte Freitag im Monat heisst Upriss! Der Name bleibt Programm. Boneshaker 2.0
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Einlass: 23.00 Uhr

Schlachthof, 47799 Krefeld – Dießemer Straße 9
Boneshaker Sound ✘ Frenzy Sound ✘ Irie Jan

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Zum ersten Upriss des Jahres begrüßen wir mit General Frenzy einen guten und trinkfesten Bekannten aus Düsseldorf. Seine Riddims n Beats Party im Herzen der Düsseldorfer Altstadt (Cube) solltet ihr unbedingt checken wenn ihr es nicht eh schon tut.
Der Sound mit der Ananas hat sich in Dortmund und Koblenz schon warm gespielt, und freut sich auf das erste Heimspiel des Jahres. Slinshot bringt die neusten Banger aus Trinidad mit.
Draussen macht Irie Jan Roots and Culture mit euch. All Night.
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
✓ Appleton Rum an der Bar
✓ Boneshaker Fotowand
✓ Kickertische (Turnier incoming)
✓ Party In- und Outdoor all Night
✓ 10 Euro Eintritt r
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Der Boneshaker Upriss steht für ein positives Lebensgefühl und bringt moderne Dancehall, Afrobeats, Soca & Hip Hop Sounds direkt in den Schlachthof nach Krefeld! Feiern wie in der Karibik. Das ist in diesem Fall kein einfacher Slogan, hier wird dieser Vibe gelebt!
Seit nun über 10 Jahren zieht der Upriss monatlich die Massive nach Krefeld um genau diesen Vibe zu erleben und zu teilen.
Die heissesten Tracks werden stilsicher von nationalen und internationalen top DJs im Soundsystem Style präsentiert. Hin und wieder nehmen Live Acts das Mikrofon in die Hand, originaler Soundsystem Vibe eben. Da bleibt garantiert kein Tanzbein still stehen.
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲
Für Sexisten, Rassisten, Faschisten und Homophobie ist kein Platz beim Upriss! Respect each other! Dies sind keine Phrasen für uns!

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.