Direkt zum Inhalt wechseln

SchlachtBar UG
Dießemer Straße 9
47799 Krefeld 

Geschäftsführer
Kolja Amend 
info@schlachthof-krefeld.de

    Anfahrt

    Zu Fuß aus Richtung Hauptbahnhof (15 Minuten Fußweg)
    Bahnhof durch den Hauptausgang (Richtung City) verlassen, rechts abbiegen. Vorbei am Cinemaxx, bis zur nächsten großen Ampelkreuzung (links liegt das Arbeitsamt). Die Kreuzung geradeaus in Richtung Bahnstraße überqueren. An der nächsten Ampelkreuzung rechts in die Dießemer Straße abbiegen. Nach ca. 150 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Mit der Straßenbahn aus Richtung Hauptbahnhof
    Bahnhof durch den Hauptausgang (Richtung City) verlassen, rechts abbiegen. Vor dem Cinemaxx in die Straßenbahn Linie 44, Richtung Linn, bis zur Haltestelle Bahnstraße/Ecke Dießemer Straße. An der Ampelkreuzung in Fahrtrichtung rechts in die Dießemer Straße abbiegen. Nach ca. 150 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Mit der U76 (K-Bahn) aus Richtung Düsseldorf
    An der Haltestelle Dießem aussteigen. Rechts in die Ritterstraße einbiegen. Ca. 250 Meter bis zur Ampelkreuzung Ritterstraße/Ecke Dießemer Straße. Dort links in die Dießemer Straße. Nach ca. 300 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Mit dem Auto aus Richtung Moers, Duisburg, Wesel
    A57, Abfahrt Krefeld-Uerdingen/Zentrum. über die Berliner Str., Glockenspitz und Bahnstraße immer geradeaus in Richtung Krefeld-Zentrum. Vorbei am Fußballstadion Grotenburg (rechts), einer JET-Tankstelle (links) bis zu einem Weltkriegshochbunker (rechts). An der folgenden Ampelkreuzung links in die Dießemer Straße abbiegen. Nach ca. 150 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Mit dem Auto aus Richtung Neuss, Düsseldorf, Köln
    A57, Abfahrt Krefeld-Oppum. Geradeaus auf die Untergath bis zur 6. Ampelkreuzung (ATU, Autoteilevertrieb). Rechts auf den Dießemer abbiegen (Richtung McDonald’s Drive In und McCafe). Bis zur 1. Ampelkreuzung geradeaus, dort links in die Neue Ritterstraße abbiegen. Erste Möglichkeit rechts: Güterstraße (Güterbahnhof), ca. 250 Meter bis zur Bahnunterführung, danach halbrechts in die Dießemer Straße. Nach ca. 100 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Mit dem Auto aus Richtung Mönchengladbach, Aachen
    A44, Abfahrt Krefeld-Forstwald. Geradeaus auf die Gladbacher Straße (wird später zur Obergath) und weiter geradeaus (Krupp-Thyssen-Nirosta-Werke, Königshofer-Brauerei, Bauhaus und Jaguar-Autohaus rechts liegen lassen). Nach insgesamt ca. 5 km links auf den Dießemer Bruch abbiegen (Richtung McDonald’s Drive In und McCafe). Bis zur 1. Ampelkreuzung geradeaus, dann links in die Neue Ritterstraße abbiegen. Erste Möglichkeit rechts: Güterstraße (Güterbahnhof), ca. 250 Meter bis zur Bahnunterführung, danach halbrechts in die Dießemer Straße. Nach ca. 100 Metern liegt links der Schlachthof Krefeld.

    Jobs

    Du bist cool, offen, zuverlässig und kannst Bier und Bier zusammenzählen? Dann bewirb dich für einen Nebenjob im Schlachthof.

    Wir sind ein junges, dynamisches und kreatives Team, arbeiten eng zusammen, unterstützen uns dabei gegenseitig, haben enorm viel Spaß bei der Arbeit und tragen dieses Gefühl auch nach Außen.

    Wir suchen Teamplayer, die mindestens 18 Jahre alt sind und im Stress ihr Lächeln behalten. Nachts und am Wochenende arbeiten ist für dich auch kein Problem. Genauso bist du körperlich und seelisch belastbar, kannst also Bierkisten heben und mit betrunkenen Gästen umgehen. Im Idealfall hast du bereits Erfahrung in der Gastronomie gesammelt, was aber keine zwingende Voraussetzung für uns ist.

    Wenn auch du Teil der Schlachthof Familie sein möchtest, dann bewirb dich bei uns und wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.

      Persönlicher Status

      Wofür interessierst du dich?

      Lost & Found

      Stehst du immer noch vor deiner Haustüre und suchst deinen Schlüssel? Was ist das für eine komische Orange Marke in deiner Hosentasche? Wann hast du eigentlich zum letzten mal dein Handy gesehen?

      Vielleicht haben wir die Antworten auf deine Fragen!

      Jedes Wochenende bleiben viele eurer Sachen bei uns liegen oder werden von ehrlichen Findern abgeben. Wenn auch du einmal nach dem Feiern etwas vermisst, könnte es in unserer Fundgrube liegen.

      Fülle bitte das Formular aus und wir schauen für dich nach:

        Newsletter abonnieren

        Erhalte die alle aktuellen News als Erster.