Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12205 (10) { ["term_id"]=> int(17) ["name"]=> string(10) "Boneshaker" ["slug"]=> string(10) "boneshaker" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(17) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(8) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

BONESHAKER UPRISS

UMSONST & DRAUSSEN UMSONST & DRAUSSEN bis 22 Uhr!

UMSONST & DRAUSSEN!
(um Spende wird gebeten)

Live Konzert mit Andrew Murphy vom Summerjam Festival in Köln.

Andrew wird uns auf eine musikalische Reise durch die Zeit nehmen. Songs von Bob Marley, Desmond Dekker, Gregory Isaacs oder Jimmy Cliff. Einzigartig interpretiert wie es nur Andrew Murphy kann. So geht es von Amazing Grace nahtlos über in Marleys Redemption Song.

Wer Andrew Murphy noch nicht kennt, sollte diese Gelegenheit unbedingt wahrnehmen, sieht man ihn für gewöhnlich meist nur auf den großen Festivalbühnen. Hier gibt es die Möglichkeit ihn bei einer intimen Show bei uns im Schlachtgarten zu erleben.

Eine besondere Show bei uns in Krefeld, schließlich sind auch Rhapsody Gründungsmitglieder mit auf der Bühne. Die Band mit der Andrew in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen ist um uns authentische karibische Vibez zu bringen.

Ein Stück Reggae Geschichte die dann nahtlos in die Boneshaker open Air Aftershow übergehen wird. In der Zeit steht Andrew gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Einlass ab 19.00 Uhr (Spendenbasis)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.