Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12205 (10) { ["term_id"]=> int(2) ["name"]=> string(28) "Schlachtgarten Open Air 2023" ["slug"]=> string(40) "schlachtgarten-kulturrampe-open-air-2022" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(2) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(59) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

CURSE

Sommer Edition 30€ VVK / 35€ AK

GoldMucke präsentiert einer der wenigen Open-Air Shows 2023 von CURSE im schönen SchlachtGarten in Krefeld.

Die Kapazität ist begrenzt, daher am besten so schnell wie möglich eure Tickets sichern!

Datum: Sa. 29.07.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr – Support: tba
Eintritt: 30 Euro VVK + Gebühren / 35 Euro AK

TICKETS: www.GoldMucke.de

CURSE – LIVE 2023

CURSE ist zurück!

Für 2023 hat „der Philosoph unter den Rappern“ (Juice) sein neues Album angekündigt.

Vor vier Jahren erschien ‚Die Farbe von Wasser‘: Platz 2 in den Charts, eine Tour vor ausverkauften Häusern von Hamburg bis Zürich.

Seitdem ist es musikalisch ruhiger geworden um das kreative Multitalent, denn der Mann mit der kraftvollen, sonoren Stimme hat sich seiner zweiten Leidenschaft gewidmet: dem Coaching. Sein Podcast ‚Meditation, Coaching & Live‘ erreicht mehrere Millionen Downloads, seine beiden Bücher wurden Spiegel Besteller.

Trotzdem – an der Musik führt kein Weg für ihn vorbei und so hat er 2022 endlich wieder den Weg ins Studio gefunden.
Seine Texte und sein unglaublich präziser Ausdruck bleiben die rohe, direkte Form, seine Gedanken zu formulieren und zu kommunizieren.

Noch steht für das kommende Album kein Release Datum fest und auch einen Titel gibt es noch nicht zu vermelden. Aber es kommt!

Bis dahin spielt Curse einige ausgewählte Shows – und wird seinem Publikum sicher auch schon ein paar Sneak Previews der neuen Titel präsentieren.

Sicher ist eins: mit seinen gemeiselten Raps, seiner explosiven Performance und seiner legendären Wortgewandtheit nimmt er uns mit auf eine emotionale Reise, die man nicht so schnell vergisst. Eine Reise, die musikalisch die Highlights seines gesamtes Werk von ‚Feuerwasser‘ bis ‚Die Farbe von Wasser‘ umspannt und keinen Zweifel daran lässt, das er noch immer zu den Besten Live-Rappern gehört, die man erleben kann.

https://www.facebook.com/curseofficial/

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Förderer & Sponsoren

Präsentiert von IMR

Präsentiert von:
Innovative Metal Recycling

Sponsoren:
fritz kola // Havanna Verde // Sparkasse Krefeld // Wirtschaftsförderung Krefeld // Provinzgiganten e.V.

Förderer:
Neustart Kultur – Gema // Neustart Kultur – Initiative Musik gGmbH // BKM

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.