Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12199 (10) { ["term_id"]=> int(9) ["name"]=> string(33) "EQ – ELEKTRONISCHER QUERSCHNITT" ["slug"]=> string(29) "eq-elektronischer-querschnitt" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(9) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(659) "

Die Fete einst am Valentinstag Wurd’ abgesagt und nun vertagt Lang wurd’ gedacht und überlegt Doch all’ was kam war uns zu spät

Nun dürfen wir euch stolz verkünden ist’s uns gelungen den Tag zu finden Der Tag der wurde ungelogen Auf sieben Tage darauf verschoben

war dies nicht des Schlachthofs Plan Wollte man doch in den Urlaub fahr’n Statt Jeckenvolk oder Gesindel Wünschte man sich Blauen Himmel

Der Urlaub rückt nun in die Ferne Für dieses Fest man macht es gerne Drum schieben wir den großen Knall Auf Freitag Nacht vor Karneval

" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(14) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

EQ // alte Liebe neue Liebe

Wir sind zurück! 8€ - 10€

Wir sind zurück!
Über 20 lange Monate haben wir die Füße still gehalten, doch jetzt hält uns nichts mehr auf.
Wir frischen unsere alte Liebe neu auf. —ELEKTRONISCHER QUERSCHNITT—
—————30. OKTOBER 2021 —————
LINE UP 🎵🎺
Alec T. Adams
https://soundcloud.com/alectadams

A Love SupremeCarley (la ola electronica)
https://soundcloud.com/laolaelectronica

DJ ÆssenceEpher
https://soundcloud.com/epherea

Jakoba & Yuri Ka
https://soundcloud.com/rikejakoba
https://soundcloud.com/yurikalena

Kotzmann & Rauke *live
https://soundcloud.com/kotzmann
https://soundcloud.com/rauke

My Awful Sins
https://soundcloud.com/myawfulsins

OSE
https://soundcloud.com/felix-osebold

PydPiper (Kamiwaza Festival)
https://soundcloud.com/pyd-piper

Robin Kamp
https://soundcloud.com/robinkamp

Stelarik
https://soundcloud.com/stelarik

Wirrsinn
https://soundcloud.com/wirsiing

LICHT&DEKO ⚡️

Brotlose Kunst
Kamiwaza
Plüsch&Plunder
Wanderzirkus

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.