Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12213 (10) { ["term_id"]=> int(9) ["name"]=> string(33) "EQ – ELEKTRONISCHER QUERSCHNITT" ["slug"]=> string(29) "eq-elektronischer-querschnitt" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(9) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(659) "

Die Fete einst am Valentinstag Wurd’ abgesagt und nun vertagt Lang wurd’ gedacht und überlegt Doch all’ was kam war uns zu spät

Nun dürfen wir euch stolz verkünden ist’s uns gelungen den Tag zu finden Der Tag der wurde ungelogen Auf sieben Tage darauf verschoben

war dies nicht des Schlachthofs Plan Wollte man doch in den Urlaub fahr’n Statt Jeckenvolk oder Gesindel Wünschte man sich Blauen Himmel

Der Urlaub rückt nun in die Ferne Für dieses Fest man macht es gerne Drum schieben wir den großen Knall Auf Freitag Nacht vor Karneval

" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(6) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

EQ // Elektronischer Querschnitt

Liebe, Freiheit und Toleranz 12 € zzgl. VVK-Gebühr

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik,
nach zwei Monaten Pause melden wir uns zurück und haben unglaublich Bock mit euch die nächste Sause zu starten.
Um das hoffentlich schöne Wetter mit euch auszukosten, starten wir diesmal wieder ab 18 Uhr mit Musik von Julian Bomm (Rheinrhythmik) und Pheelia. Zusätzlich gibt es einen kleinen Schmaus im Schlachtgarten.
Zur späteren Stunde geht es dann auf 3 Floors mit Techno, House, Downtempo, Melodic und Goa von unserer Brotlose Kunst Crew wild weiter. Wie immer wird kunterbunt geschmückt und es gibt einige Specials die auf euch warten.
Uns ist es wichtig nochmal klar zumachen, dass Respekt und Toleranz sehr wichtig für uns sind.
Ganz getreu dem Motto Liebe, Freiheit und Toleranz. Wir freuen uns bald wieder mit euch zu tanzen!
Brotlose KunstLINE UPGARTEN: Julian Bomm (Rheinrhythmik), Pheelia
CLUB: Jakoba b2b Yurika, Kalvø, Robin Kamp
B2B ZELT: Mr.Mojo b2b Knarz, Stelarik, Wirrsinn b2b Valer
KELLER: Smalltownsoul, till, Vince WeynAb sofort gibt es stark vergünstigte Soli-Tickets für einkommensschwache Menschen. Meldet euch dafür einfach unter kruemel@brotlos.art oder auf unserer Instagram Seite @brotlos.art per Privatnachricht.

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.