Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12218 (10) { ["term_id"]=> int(9) ["name"]=> string(33) "EQ – ELEKTRONISCHER QUERSCHNITT" ["slug"]=> string(29) "eq-elektronischer-querschnitt" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(9) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(659) "

Die Fete einst am Valentinstag Wurd’ abgesagt und nun vertagt Lang wurd’ gedacht und überlegt Doch all’ was kam war uns zu spät

Nun dürfen wir euch stolz verkünden ist’s uns gelungen den Tag zu finden Der Tag der wurde ungelogen Auf sieben Tage darauf verschoben

war dies nicht des Schlachthofs Plan Wollte man doch in den Urlaub fahr’n Statt Jeckenvolk oder Gesindel Wünschte man sich Blauen Himmel

Der Urlaub rückt nun in die Ferne Für dieses Fest man macht es gerne Drum schieben wir den großen Knall Auf Freitag Nacht vor Karneval

" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(6) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

EQ // Elektronischer Querschnitt

Open Air & Club

Das letzte mal EQ Open Air & Club für dieses Jahr… und jetzt wird es trashig.

Ab 18Uhr finden wir uns auf nice Drinks und warme Snacks im Schlachtgarten ein. Mit Freiluft-House und bekömmlichen HiHats läuten wir damit das Wochenende ein und bereiten euch mit vielen Visuellen Überraschungen und bekanntlich aufwendig gestalteter Deko auf die bevorstehende Nacht vor.
Später öffnet dann der Club in dem es in dieser Nacht besonders Wyld zu geht. Denn unser Brotlos-Member „The Dolphin Whisperer“ feiert seine Geburt und läd dazu DJ Rentacock, Pablo Pepstasy und Theta Kavka zu sich ein.
Es wird trashig, es wird laut und es wird Ehrenlos. Also packt eure Ex-Freunde und Ex-Freundinnen ein und lasst sie verwirrt alleine im Club stehen.
Auch die Raucher kommen nicht zu kurz denn im Zelt wird es melodisch, mit unseren Homeboys von Muntermusika aus Köln, wird auch das draussen sein zu einer elektronischen Ohrenpenetration.
Im Creepigsten Fahrradkeller Deutschlands, werden ohne Wiederrede Bässe im roten Bereich gespielt.
Wer im Keller Platzangst bekommt oder generell einen Rückzugsort benötigt, findet sich zwischen Räucherstäbchen und Teppichen in OSEs Ket Höhle mit gleichgesinnten wieder.

Wenn wir uns nicht verzählt haben, freuen wir uns also euch für diese Edition fünf Floors zur Verfügung stellen zu dürfen.

EQ // Brotlose Kunst

LINE UP (in alphabetical order)

DJ Rentacock b2b The Dolphin Whisperer
Enzo.
Espresso & Martini (Muntermusika / Köln)
Jakoba
Kalvø
LORCAN (Muntermusika / Köln)
Ose
Pablo Pepstasy (Goethebunker / Essen)
Theta Kavka
Valer
Vince Weyn
Wirrsinn
Yurika & Till

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.