Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12201 (10) { ["term_id"]=> int(9) ["name"]=> string(33) "EQ – ELEKTRONISCHER QUERSCHNITT" ["slug"]=> string(29) "eq-elektronischer-querschnitt" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(9) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(659) "

Die Fete einst am Valentinstag Wurd’ abgesagt und nun vertagt Lang wurd’ gedacht und überlegt Doch all’ was kam war uns zu spät

Nun dürfen wir euch stolz verkünden ist’s uns gelungen den Tag zu finden Der Tag der wurde ungelogen Auf sieben Tage darauf verschoben

war dies nicht des Schlachthofs Plan Wollte man doch in den Urlaub fahr’n Statt Jeckenvolk oder Gesindel Wünschte man sich Blauen Himmel

Der Urlaub rückt nun in die Ferne Für dieses Fest man macht es gerne Drum schieben wir den großen Knall Auf Freitag Nacht vor Karneval

" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(13) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

EQ // Elektronischer Querschnitt

OPEN AIR & LIVE tba

EQ 02.06.23 // OPEN AIR & LIVE

Sommer Vibes incoming! Die Open-Air Saison im Schlachtgarten Krefeld erwacht am Freitag, den 02.06.23, ab 21 Uhr zum Leben. Taucht ein in eine Nacht voller elektrisierender Klänge und farbenfroher Erlebnisse!

Im Garten erwarten euch die Live-Künstler Kalvø, Pheelia und Rogue Scientist, die eure Sinne mit innovativen Klanglandschaften verzaubern werden. Danach übernehmen Theta Kavka und Robin Kamp bis zum Morgengrauen die Terrasse.

Im Club sorgen Enzo., Jakoba und Wirrsinn für eine schillernde Reise durch die Nacht, während im Keller die Rebels on Decks und Stelarik ihr musikalisches Feuerwerk entfachen.

Freut euch auf eine fantastische Deko, kreative Projekte und eine Menge unerwarteter Überraschungen im Schlachthof!

Unser Tipp: Schaut vorher ab 17 Uhr beim Spätmarkt von unseren Freunden Eaete.Drenke.Danze auf der Corneliusstraße vorbei. Dort wird sich unser Crewmitglied Ose um den musikalischen Genuss kümmern. Perfekt, um dann anschließend bei uns direkt in die Nacht zu starten.

LINE UP
Enzo.
Jakoba
Kalvø LIVE
Pheelia LIVE
Robin Kamp
Rogue Scientist LIVE
Rebels on Decks
Stelarik
Theta Kavka
Wirrsinn

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.