Skip to content
Uhr

Paulie Cerra & Band

Einlass 19 / Stagetime 20:30 / Open Air Tickets · 12,50 € - 15 €

Präsentiert von IMR

Der SchlachtHof & die Kulturrampe Krefeld gehen zusammen in die zweite Saison. Auch in diesem Sommer finden wieder Konzerte in der schönen Open Air Atmosphäre des SchlachtGartens statt.

Bei Lockerungen können weitere Ticketkontingente freigeschaltet werden, nutzt daher die Warteliste falls das Konzert aktuell ausverkauft sein sollte.

Paulie Cerra ist ein Saxofonist, Sänger und Pianist, der sich in der Bluesszene durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa, Larry Carlton, Lucky Peterson und Little Milton einen Namen gemacht hat.

Paulie ist aber nicht nur als Sideman aktiv, sondern hat 2017 auch sein Solo-Album „Hell and High Water“ veröffentlicht, auf dem er seine zahlreichen musikalischen Einflüsse von Blues über Soul bis Gospel und Jazz miteinander verbindet.
Seine mitreißenden Live-Shows leben nicht nur von seiner Soul-Stimme und seinem virtuosen Saxofon-Spiel, sondern auch vom immer präsenten ‚Groove‘ seiner Songs.
Nach ihrer ersten gemeinsamen Tour 2019 ist Paulie auch 2020/21 wieder mit dem New Yorker Gitarristen Ben Forrester, seinem langjährigen Bassisten Billy Haynes (Tina Turner) und Simon Danninger an den Drums für einige Shows in Deutschland unterwegs.
-More Infos:
https://www.pauliecerra.com/

Corona

Das Event findet unter der tagesaktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnung statt. Der Einlass ist nur unter Einhaltung der entsprechenden Bestimmungen möglich. Aktuelle Bedingungen werden spätestens ein Tag vor der Veranstaltung noch einmal gepostet.

Aktuell (25.6.21): Kein Test notwendig, Registrierung vor Ort über Corona Warn App / Zettel, Maske beim Toilettengang, feste Tischzuordnung (frei wählbar, dann aber fix)

Förderer & Sponsoren

Präsentiert von IMR

Präsentiert von:
Innovative Metal Recycling

Sponsoren:
fritz kola // Havanna Verde // Sparkasse Krefeld // Wirtschaftsförderung Krefeld // Provinzgiganten e.V.

Förderer:
Neustart Kultur – Gema // Neustart Kultur – Initiative Musik gGmbH // BKM

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.