Skip to content
Uhr

SVAVAR KNUTUR (ISL) im SchlachtGarten in Krefeld

GoldMucke Sommer Edition Eintritt: 16 Euro VVK + Gebühren

Tickets nur begrenzt verfügbar, also haltet Euch ran: www.GoldMucke.de

GoldMucke Sommer Edition präsentiert SVAVAR KNUTÚR (Singer-Songwriter) im SchlachtGarten in Krefeld.

Das Konzert wird unter den aktuellen Corona Hygienemaßnahmen stattfinden mit einer geringeren bestuhlten Kapazität. Also haltet Euch ran und sichert Euch baldmöglichst Eure Tickets Online.

SVAVAR KNUTÚR

Wer einen Auftritt von Svavar Knutur schon miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen.

Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour: „You know, I’m the broccoli of Singer- Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!“ Der Isländer ist das, was ein perfekter Entertainer sein sollte: Eine Persönlichkeit, die man als unverfälscht wahrnimmt und die gleichzeitig über das eigene Leben hinausgeht, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Svavar Knútur stellt das Dasein als normaler Mensch heraus, wirft darauf jedoch ein anderes Licht, bietet andere Perspektiven. Er macht im sehr Kleinen das, was Andere auf den ganz großen Bühnen für ihr Publikum schaffen möchten. Wobei diese Großen doch fast immer dabei scheitern, weil es gar nicht funktionieren kann, auf einer riesigen Bühne den normalen Menschen zu geben. Anders herum verzaubert, man muss es so nennen, Svavar sein Publikum, als wäre er einer der Größten.

www.svavarknutur.com

Corona

Das Event findet unter der tagesaktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnung statt. Der Einlass ist nur unter Einhaltung der entsprechenden Bestimmungen möglich. Aktuelle Bedingungen werden spätestens ein Tag vor der Veranstaltung noch einmal gepostet.

Aktuell (25.6.21): Kein Test notwendig, Registrierung vor Ort über Corona Warn App / Zettel, Maske beim Toilettengang, feste Tischzuordnung (frei wählbar, dann aber fix)

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.