Skip to content
Uhr

Vanja Sky

Einlass 15:00 / Stagetime 17:00 / Open Air Tickets · 12,50 € - 15 €

Präsentiert von IMR

Der SchlachtHof & die Kulturrampe Krefeld gehen zusammen in die zweite Saison. Auch in diesem Sommer finden wieder Konzerte in der schönen Open Air Atmosphäre des SchlachtGartens statt.

Bei Lockerungen können weitere Ticketkontingente freigeschaltet werden, nutzt daher die Warteliste falls das Konzert aktuell ausverkauft sein sollte.

Vanja Sky schlägt die Brücke von der alten Garde der Bluestraditionalisten hin zu einem jugendlichen Publikum mit ihren eindringlichen Eigenkompositionen, welche auf Augenhöhe mit den Hits der aktuellen Genregrößen stehen.

Der Blues war ursprünglich die Initialzündung der musikalischen Erweckung einer jungen Konditorin aus dem kroatischen Küstenstädtchen Umag. Nach dem Besuch eines Konzerts war die kaum volljährige Vanja vom Gedanken besessen in Blues und Rock ihre wahre Bestimmung gefunden zu haben und seither sind nicht nur ein paar Jahre ins Land gegangen, sondern auch die Entdeckung durch das deutsche Plattenlabel Ruf Records , eine Talentschmiede sondergleichen.

Die bisherigen Höhepunkte ihrer Karriere umfasst u.a. die Zusammenarbeit mit Größen wie Mike Zeto und Bernard Allison , sowohl auf ihrem Debütalbum „Bad penny“ (Februar 2018, RUF RECORDS) als auch bei der 2018er BLUES CARAVAN Tour, Festivalshows in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden, sowie Supportshows für UFO und CANNED HEAT.

More Infos:
https://vanjasky.rocks/home-de/
https://www.youtube.com/watch?v=K1nVs8RFYJo

Corona

Das Event findet unter der tagesaktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnung statt. Der Einlass ist nur unter Einhaltung der entsprechenden Bestimmungen möglich. Aktuelle Bedingungen werden spätestens ein Tag vor der Veranstaltung noch einmal gepostet.

Aktuell (25.6.21): Kein Test notwendig, Registrierung vor Ort über Corona Warn App / Zettel, Maske beim Toilettengang, feste Tischzuordnung (frei wählbar, dann aber fix)

Förderer & Sponsoren

Präsentiert von IMR

Präsentiert von:
Innovative Metal Recycling

Sponsoren:
fritz kola // Havanna Verde // Sparkasse Krefeld // Wirtschaftsförderung Krefeld // Provinzgiganten e.V.

Förderer:
Neustart Kultur – Gema // Neustart Kultur – Initiative Musik gGmbH // BKM

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.