Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#11651 (10) { ["term_id"]=> int(10) ["name"]=> string(14) "Schlachtplatte" ["slug"]=> string(14) "schlachtplatte" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(10) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(854) "

… ist im wesentlichen nichts anderes als Eure nahezu wöchentliche Chance, ganz geschmeidig ins Wochenende zu starten.

Wir versuchen den großen Nenner zu treffen und das heißt so viel wie: Wir kombinieren ordentliche Partytunes mit coolen Classics und brandneuen Stuff. Nie mit „Großraum-Dissen-Attitüde“, sondern immer mit viel Coolness, Love und Style aufbereitet.

Ganz nebenbei erwähnt, wird der ganze Abend durch unser übertrieben gut aussehendes und zu allen Schandtaten bereites Resident-Team auf allerhöchstem Niveau frisch durchgebügelt…

Als Sahnehäubchen obendrauf geht der Eintritt für die ersten 50 Gäste auf uns und ihr könnt ganz lässig direkt zur Theke durchmarschieren und die Happy Hour mitnehmen. Wenn das mal kein Plan ist…

" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(5) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

Welcome Back – Part 2 / Das große SchlachtHof Re-Opening

Classics & Alltime Favs / Hip Hop / RnB / Soul / Aktuelle Bretter 10€

Die Krefelder Club Institution kehrt zurück!
Welcome Back Tour Part 2Unfassbare 558 Tage hatten wir geschlossen.
Aber wir haben durchgehalten!Und eigentlich waren wir auch immer da, nur halt anders und haben versucht Euch ein cooles open air Programm zu bieten.
Doch jetzt kehren wir mit aller Macht zurück und sind wieder am Start!Und hier folgt der 2.te Teil des komplett-Abrisses
Erneut an den Decks Booty Carell & Meskla, denn ein Wochenende tut erst nach 2x feiern so richtig schön weh!Auch hier gilt:
Easy und gechillt gibt’s woanders, hier wird rasiert.
Komplettes Feuerwerk halt. Und Ende.

Sound:
„Hot Shots“ Style, means:
Classics & Alltime Favs / Hip Hop / RnB / Soul / Aktuelle Bretter

Einlass über Vorverkauf ist garantiert bis 1 Uhr – danach: Wenn voll, dann voll.
Außerdem bevorzugter Einlass / Keine Schlange stehen…

Corona

Der Einlass zu unseren Veranstaltungen ist nur unter Erfüllung einer der folgenden Punkte möglich:

  • ➔ Geimpft (vollständig, min. 2 Wochen)
  • ➔ Genesen (max ½ Jahr)
  • ➔ Getestet PCR (max 48 Std. alt)
  • ➔ Getestet amtl. Antigen-Schnelltest (max 6 Std. alt / KEIN Selbsttest!)

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.