Direkt zum Inhalt wechseln
array(1) { [0]=> object(WP_Term)#12206 (10) { ["term_id"]=> int(14) ["name"]=> string(8) "Specials" ["slug"]=> string(8) "specials" ["term_group"]=> int(0) ["term_taxonomy_id"]=> int(14) ["taxonomy"]=> string(12) "event_series" ["description"]=> string(0) "" ["parent"]=> int(0) ["count"]=> int(86) ["filter"]=> string(3) "raw" } }
Uhr

Zander

Powerhouse, Trance, G-House und Hardgroove tba

Zanderfreunde aufgepasst!
wir sind zurück im neuen Jahr und freuen uns neue Fische an Board gezogen zu haben!

Dieses mal haben wir uns am Rhein umgeschaut und sind daher auf die Jungzander DJ Sturmfrei und JANE gestoßen.
Der ein oder andere war vielleicht schon einmal auf einem ihrer Hyperrave Veranstaltungen in Köln.
Frisch und wild werden die beiden uns im Schlachthof besuchen und ein b2b Set zum besten geben.
Wir freuen uns drauf!

Außerdem unsere Kaulquappen und von Beginn an dabei – DJ Monday und Arninho!
Wird NICE!

… und – ja.
Die Zanderfreunde und Gastgeber DJ Rentacock und The Dolphin Whisperer sind natürlich auch dabei.

Dumm gehen, abzappeln und rummachen!
Unterlegt mit Powerhouse, Trance, G-House und Hardgroove!

ZANDER

Einlass unter den dann gültigen Coronabedingungen (Stand 13.4.22)

  • ➔ Keinerlei Auflagen / Kein Test oder Impfnachweis nötig.
  • ➔ Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause.

Newsletter abonnieren

Erhalte die alle aktuellen News als Erster.